Sonntag, 7. Februar 2010

Zu schlicht?

Eigentlich wollte ich diese Karte bewußt schlicht gestalten, damit das Motiv klar im Vordergrund steht, aber jetzt bin ich doch am Überlegen, ob es so nicht etwas zu schlicht geworden ist?!

Die Karte ist nach dem aktuellen Sketch von Create4fun entstanden. Die DT-Arbeiten dort sind wieder echte Hingucker. Es lohnt sich, vorbeizugucken.


Kommentare:

  1. Dein Motiv ist ja ein Traum und gefällt mir super gut.

    Da Du ja fragst: ich bin jemand, der Verziert seine Karten ohne Ende, darum hätte ich noch ein oder zwei Raindrops oder Perlen angebracht.

    Muss aber auch nicht sein, da das Motiv soooo schön ist.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist sehr schön.
    Vielen dank für deine Teilnahme an der Create4fun challenge dieser Woche.
    xxx Anne-Marije

    AntwortenLöschen