Freitag, 19. März 2010

Blumensamenketting

In der Stempelecke habe ich bei einem Blumensamenketting mitgemacht. Da mein Wichtel inzwischen bei Nikchen angekommen ist, kann ich mein Ergebnis jetzt auch hier zeigen.

Die Karte:




Und ein kleines Büchlein. Leider habe ich vergessen, vom Innenleben ein Foto zu machen. Im Buch sind 3 Taschen, die ich rosa bestempelt habe und in denen die Blumensamentütchen stecken.




Edit: Dank Nikchen habe ich jetzt auch ein Foto vom Innenleben:



Kommentare:

  1. Das ist ja ein schönes Kärtchen, Kerstin. Und so eine uralte Stanze auch mal rausgeholt. Die liegt auch noch bei mir herum.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das habe ich noch gar nicht gesehen! Es sind so schöne Ideen und Umsetzungen in der Gruppe gewesen! das Büchlein ist wunderhübsch!

    AntwortenLöschen
  3. Echt tolle Zusammenstellung,gefällt mir richtig gut =:o)

    AntwortenLöschen