Freitag, 26. März 2010

Eine Schubladenbox

Ich liebe Verpackungen, die man hinterher weiter verwenden kann. Schon seit langem wollte ich eine Schubladenbox basteln und jetzt ist sie endlich entstanden. Da sie zwischenzeitlich mit Inhalten auch bei der Empfängerin angekommen ist, kann ich sie hier nun auch zeigen.








Kommentare:

  1. Die ist ja klasse geworden.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Box hast Du gemacht.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Box ist traumhaft geworden. Die Empfängerin hat sich sicherlich gefreut.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. OH die ist wunderschön und super praktisch!
    Vielen Dank für deine Bewerbung beim DT Call von
    http://Kartenallerlei.blogspot.com/
    Sobald die Anmeldefrist rum ist, setzen wir uns mit dir in Verbindung
    toi toi toi
    lg Line

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa, die Box ist wunderschön.
    Und ich habe mich riesig gefreut. Nun steht sie auf meinem Basteltisch. Noch mal vielen Dank
    liebe Kerstin. Ganz liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  6. WOW, eine klasse Box, toll geworden.
    ich drück dich,
    Susanne

    AntwortenLöschen