Montag, 22. März 2010

Henry hat schwer zu tragen

Die Idee; Henry mal einen Blumenkorb in die Pfoten zu drücken, habe ich von Kerstin übernommen. Da hat mir die Umsetzung schon so gut gefallen und passend zu dem beginnenden Frühlingswetter stehen Henry die ganzen Blumen sehr gut, finde ich.

Die Blumen in Henrys Korb sind mit einer Stanze von Nellie Snellen gestanzt und an den Blütenblättern etwas eingeschnitten.

Die große Blume ist eine Kombination aus einer Quickutz-Stanze und den Creatables von Marianne Design.

Die zwei kleineren Blumen sind mit dem Robi geschnitten, zerknautscht und mit Stempelfarbe bearbeitet. Darauf wieder die kleinen Blumen von Nellie.




Zu dieser Karte haben mich folgende Challenges inspiriert:
Stempelträume: Farbchallenge Lila/Grün
Fun with shapes and more: Frühlingskarte nach Sketch von Flati

Fairysale Motivstempel: selbstgemachte Blumen

Cuttlebug Challenges: Spring


Kommentare:

  1. Die Karte ist soooo knuffig!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Very cute! Great job! Thanks for joining us at Stamp Dreams!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, klasse Karte.

    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    Lg Inken

    AntwortenLöschen
  4. oh ist die süß! genial mit den Blumen!

    GLG Rosa

    AntwortenLöschen
  5. So cute card!! Love these little flowers!!

    Thanks for joining us this week at Stempelträume!

    Hugs, Sande

    AntwortenLöschen