Samstag, 20. März 2010

Schildi sagt "Hi"

Diese Woche sind diverse Stempelgummis von Betty´s Creations neu bei mir eingezogen. Ich konnte mich einfach nicht mehr zurückhalten, denn ich finde Betty´s Motive einfach zu goldig. Schildi und den Blumenhintergrund-Stempel habe ich als erstes verarbeitet.



Diese Karte ist durch die Inspiration von folgenden Challenges entstanden:
Stempeleinmaleins: Sketch
Stamp Something: Distressed Somethings


Kommentare:

  1. Die Karte ist super super süss, die kleine Schildkröte ist aber auch zu knuffig !!!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist super süss.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie süß! Tolle Farben, eine absolut gelungene Karte!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei SEME und viel Glück!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hi Casi. What a cute card! GREAT colors! Thanks so much for joining us for the Stamp Something challenge.
    Hugs, Denimo

    AntwortenLöschen