Montag, 5. April 2010

Diamonds are a girl´s best friend...


... und Einkäufen ist auch etwas für alle Girls. Bei mir sind es dann eher die Basteleinkäufe und weniger das Typische wie Schuhe, Handtaschen oder auch Schmuck.

Diese Karte ist wieder durch die Inspiration verschiedener Challenges entstanden.

Grundanlass für die Karte waren Flatis Sketch, den es diese Woche bei Irishteddy´s gibt (und denn ich soooo toll finde) und "Just Girls" das Thema bei Stempelträume.





Bei den Farben habe ich mich an die Vorgaben von Color Throwdown gehalten:



Farbchallenges gefallen mir immer besser. Sonst habe ich das Gefühl immer bei den gleichen Farbkominationen zu landen. Aber mit den Challenges versucht man wirklich ganz neue (zumindest für mich neue) Kombinationen.

Bei Fun with Shapes and more wurde nach Blumen und Schriften verlangt. Die untere Blume ist mit den Creatables von Marianne Design gestanzt und die kleinere oben drauf ist wieder ein Stanzer von Nellie Snellen. Die Schrift ist mit dem Robi ausgeschnitten.






Bei den Daring Cardmakers soll eine Karte rund um das Thema Diamonds gestaltet werden. Ich hätte nie und nimmer gedacht, dass mir zu diesem Thema was einfällt bis ich die blinkernden Halbperlen auf meinen Blumen sah und spontan dachte, eine Diamantenkette würde dem Mädel auch gut stehen (wer weiß, wie viele von der Sorte sie noch zusätzlich in ihren Tüten hat ;-) ).



Kommentare:

  1. Die ist superschön geworden *g*

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card!

    Thanks for joining this week at StempelTräume!

    Hugs, Sande

    AntwortenLöschen
  3. Cute--I love her diamond! Thanks for using the CTD colors, too!

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderschöne Karte!

    Danke für die Teilnahme bei STempelträume

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist die klasse geworden, die gefällt mir super! Deine Coloration find ich genial.

    Danke fürs Mitmachen bei StempelTräume diese Woche!

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Kärtchen, Kerstin.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  7. This is such a cut card! I love the layout. Thanks for joining us at Stamp Dreams.

    AntwortenLöschen
  8. DAs ist eine wunderschöne tolle Karte!! Und der Diamant um den Hals genial!! Liebe Grüsse aus Österreich Renate

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Karte Kerstin!
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with Shapes and more.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag für Dich.
    Swantje

    AntwortenLöschen