Sonntag, 11. April 2010

Ein herziges Dankeschön



Gestern war bei mir Hänglar-Colorations-Tag. ;-) Und heute habe ich die fertigen Motive verarbeitet.

Diese Karte ist auf den letzten Drücker nach dem schönen Sketch von Mojo Monday entstanden. Ein großes Lob an das Team, die Sketche sind immer absolut traumhaft und irgendwie anders.




Lieben Dank für´s Vorbeischauen und wenn Euch meine Karte gefallen hat, freue ich mich auch über einen lieben Kommentar. *zwinker*

Kommentare:

  1. Du warst ja richtig sehr fleißig am Wochenende. Noch so ein schönes Kärtchen. Klasse, das gefällt mir gut.
    Eine schöne Woche wünscht Dir
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Die gefällt mitr aber seeeehr gut!
    L.G. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist klasse geworden und langsam freunde ich mich auch wieder mit Hänglar an.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen