Samstag, 17. April 2010

Für Cat´s Corner und Allsorts




Upps, schon wieder fast eine Woche rum seit dem letzten Post. Die Woche ist wieder viel zu schnell vergangen und das Bastel ist wegen so viele anderer Sachen leider irgendwie auf der Strecke geblieben.

Wie auch immer, gestern abend beim Fernseh gucken, habe ich wieder ein paar Motive coloriert. Momentan gäbe es eigentlich so viel anderes zu erledigen, aber colorieren macht mir zur Zeit am meisten Spaß und das kann man so schön nebenbei machen.

Das erste Motiv habe ich grade für den aktuellen Sketch bei Cat´s Corner verarbeitet.





Bei dieser Karte gibt es wieder zwei Premieren. Zum einen habe ich den Stempel zum ersten Mal verwendet (obwohl ich ihn schon mindestens ein Jahr habe und auch total niedlich finde). Und zum anderen habe ich mich endlich an das Nähen mit der Nähmaschine herangetraut. Bisher hatte ich immer großen Respekt vorm Nähen auf/mit Papier, aber es ist eigentlich doch ganz simpel und viel ordentlicher als wenn man die Nähte per Hand aufmalt.
Und damit passt meine Karte auch zur aktuellen Challenge bei Allsorts, denn dort heißt es seit heute "In Stitches".

Kommentare:

  1. Die karte ist richtig toll geworden, vor allem die Stiche mit der Nähmaschine gefallen mir supergut!
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das Motiv auch total gerne. Schöne Karte. Muss das nähen glaube ich auch mal ausprobieren.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Ist die schööön geworden und das Genähte sieht klasse aus.
    L.G. Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Was, den tollen Stempel hast du ein Jahr lang unangetastet lassen können?

    wow ;)

    Schön, das du ihn endlich einweihen konntest und es hat sich wahrlich gelohnt :)

    Vielen Dank für deine Teilnahme.

    GLG DANA
    CCC

    AntwortenLöschen
  5. Hi Kerstin

    Great crad I love the sweet Penny Black image you have used

    Thanks for playing at Allsorts

    Emma xxx

    AntwortenLöschen