Sonntag, 11. April 2010

Heute darf es ein wenig peppig sein



Wieder ist eine Karte für diverse Challenges entstanden.

Ist das Hänglarmädel nicht süß? Ich finde ihr sportlich, lässiges Outfit total schön!!



Und durch folgende Challenges wurde ich inspiriert:
Friday Sketchers: Sketch
Night-Shift-Stamping: Farbchallenge - Braun/Orange (bei der Farbkombination musste ich eigentlich spontan an Herbst denken. Aber ich denke, mir ist jetzt letztendlich doch eine sehr frische, sommerhafte Karte gelungen?!)
Stamtacular Sunday Challenge: Spots and Dots
Allsorts Challenge: Petals and Pearls





Vielen Dank für´s Vorbeischauen und vielleicht auch für einen lieben Kommentar.

Kommentare:

  1. Juhu Kerstin,

    Deine Karte gefällt mir sehr gut. Trotz den herblichen Farben *ggg*, wie Du geschrieben hast, finde ich die Karte nicht herbstlich - im Gegenteil ;o)Danke für Deine Teilnahme bei NSS.

    Liebe Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  2. Peppig ist immer richtig. Die Karte ist Klasse! Und Hänglar liebe ich auch wie verrückt.
    Schnee liegt noch an ein paar Ecken, heute ist wenigstens auch Regen dabei.
    LG annett

    AntwortenLöschen
  3. Hi Kerstin, wow bright an cheerful your card is, I love the orange and you are right the Hanglar stamps are wonderful, but what you did with it is stunning! Thanks for joining us at SSC, hope you will join the fun next week! Liebe Gruesse, Gemma

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde sie voll gelungen. Nicht unbedingt herbstlich. Danke für die Teilnahme bei NSS. LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hi Casi

    A lovely card and really nice layout.

    Thank you for joining in my Petals and Pearls theme at Allsorts this week.

    B x

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr schön und gar nicht herbstlich, finde ich.
    L.G. Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous card - love the image and your colouring. Thanks for joining us at Allsorts this week.
    Take care
    Debs xx

    AntwortenLöschen
  8. wie niedlich...
    danke für´s Mitmachen bei NSS
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt wo du es schreibst, ja es sind tatsächlich sehr herbstliche Farben, auch wenn man das bei deiner Karte absolut nicht sieht.....

    Ich freu mcih das du bei NSS mitgemacht hast und wünsch dir noch einen schönen Tag,

    Franzi

    AntwortenLöschen
  10. hihi, was für eine schnuckelige Karte, gefällt mir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Karte hast Du da gezaubert!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen