Samstag, 10. April 2010

Karte nach eigenem Sketch



Heute habe ich angefangen, unseren Garten nach dem langen Winter etwas auf Vordermann zu bringen. Außer harken und Unkraut zupfen, musste auch ein Efeu weichen (hätte mir früher mal jemand gesagt, wie sehr diese Zeug wuchert, hätte ich es wahrscheinlich NIE gepflanzt) und eine große Buxbaumkugel ist an die Stelle umgezogen. Jetzt sieht wenigstens eine Ecke etwas ordentlicher aus!

Erdbeeren gibt es bei uns im Garten natürlich noch nicht, aber trotzdem hat mich die Gartenarbeit zu dieser Karte inspiriert. Ich finde das Hänglarmädel sooooo süß.
Die Blumen sind mit Polychromos in den gleichen Farben angemalt wie die Erdbeere. Und der Schriftzug ist mir den gleichen Grüntönen gewischt wie der Rasen unter dem Holztopf.

Bei der Gelegenheit habe ich heute festgestellt, dass man auch mit Polychromos wischen kann. Zum Wischen nutze ich immer getrocknete Babytücher (sozusagen Recycling, denn vorher werden die Stempel damit gereinigt. ;-) ). Heute habe ich testweise mit dem Polychromo ein bißchen auf das getrocknet Tuch gemalt und siehe da, man kann tatsächlich damit wischen. Nur leider kommt das Ergebnis auf dem Foto nicht so deutlich rüber.



Die Karte ist dieses Mal nach meinem eigenen Sketch entstanden:




Und mit dieser Karte möchte ich auch mein Glück beim Guest-DT-Call von Hanna and Friends bewerben.

Kommentare:

  1. Super süß!!!



    Danke für deine Bewerbung. Ich wünsche dir viel Glück.

    Nicole

    Hanna and Friends - DT

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine süße Karte. Die Hänglars sind richtig niedlich. Ich wünsche Dir viel Erfolg für den Gast- Designer!
    Übrigens, hier hat es heute wieder geschneit....grrrr!
    Ein schönes Wochenende wünscht Annette

    AntwortenLöschen
  3. Eine total süße Karte, das gepunktete Hintergrundpapier passt ja total gut zur Erdbeertilda!!
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist dir richtig gut gelungen! Viel Glück für deine Bewerbung als Gastdesingner!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen