Freitag, 7. Mai 2010

Non cute mit Magnolia


Geht nicht? Geht doch, nämlich mit diesen tollen Rosen von Magnolia.



Die Vögel sind von FlamingoArt und die Schrift ist von LaBlanche bzw. die Namen mit dem Robi ausgeschnitten.

Ich finde, für Hochzeitskarten darf es gerne etwas besonderes sein, deshalb habe ich mich in diesem Fall für eine Easle-Card entschieden.




Die Blüten sind mit Pads nochmal zusätzlich für einen 3D-Effekt aufgesetzt.




Und innen verbirgt sich ein Umschlag für das Geldgeschenk.



Mit dieser Karte nehme ich an der Challenge beim neuen Challenge-Blog Kartenallerlei teil. Thema ist: Hochzeit.

Und damit verabschiede ich mich wieder für einige Tage in eine Blogpause.

Vielen Dank für´s Vorbeischauen. :-)

Kommentare:

  1. Superschön !!!! Die finde ich total genial. Ich muss auch noch eine machen - aber mir fehlen die Vögel *g*.

    LG
    Pedi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Kerstin, die Karte ist bezaubernd!!!
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,

    deine Karte ist wunderschön geworden, klasse !!!

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der ersten Challenge von Kartenallerlei.

    Viele liebe Grüße aus Berlin
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin- die Karte ist wunderschön geworden- tolle Farben!
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Kartenallerlei

    lg Line

    AntwortenLöschen
  6. eine sehr schöne Idee mit den Namen des Brautpaares, klasse gemacht;
    vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kartenallerlei und viel Glück
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin.

    Die Karte ist wunderschön geworden. Klasse find ich auch die Namen.
    Danke fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.

    Viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine traumhaftschöne Karte, durchweg eine gelungene und sehr ansprechende Gestaltung......

    Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wunderschön ist die geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist klasse geworden.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen