Sonntag, 13. Juni 2010

Bastelflaute überstanden??

Sechs Woche lang habe ich keine Karte gebastelt, teils wegen Zeitmangel, teils, weil der Garten wichtiger war und teils, weil ich einfach keine Ideen hatte.

Heute war endlich wieder ausreichend Zeit zum Basteln und ich wollte so richtig durchstarten, aber irgendwie habe ich eine ziemliche Bastelblockade. Bin wohl ein bisschen aus der Übung. *lach*

Der aktuelle Sketch von Mojo Monday hat mir aber wieder so gut gefallen, dass ich den auch unbedingt umsetzen wollte. Und im zweiten Anlauf hat es endlich geklappt.

Das ist mein Ergebnis:



Zu diesem Sketch:





Kommentare:

  1. Kerstin, Deine Karte ist sehr schön geworden. Vielleicht wird ja nun alles wieder gut, ich liebe Deine Karten doch so sehr!!!!
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  2. Uih, und ich habe gedacht, dass nur ich im Moment keine Karten zustande bringe *gg*

    Deine Karte ist sehr schön geworden, die Farben sind so schön zart!
    L.G. Susanne

    AntwortenLöschen