Samstag, 19. Juni 2010

Blumiges

Passend zu den Garten-Inspirationen geht es heute blumig weiter. Das ist auch diese Woche das Thema bei Fun with Shapes and More. Für diese Karte konnte ich meine neues Fiskars-Blumen-Stempel-Set einweihen und die schöne Label-Stanze von Joy-Crafts.

Außerdem hat mich wieder der aktuelle Sketch von Mojo Monday inspiriert, den ich dieses Mal allerdings spiegeln musste, sonst hätten die Blätterranken nicht gepasst.






Kommentare:

  1. Die Karte ist toll. Den Stempel kenne ich noch gar nicht. Die Gestaltung ist richtig schön.
    LG annette

    AntwortenLöschen
  2. Very pretty, love how those flowers and vines trail down the card. Super work!

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte gefällt mir auch total gut, tolle Farben und schön schlicht, richtig toll!
    L.G. Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne, blumige Karte liebe Kerstin!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with Shapes and more.

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen