Donnerstag, 17. Juni 2010

Garten-Impressionen

Mit dem Basteln klappt es leider immer noch nicht. Ich hoffe jetzt auf´s Wochenende, weil schlechteres Wetter angesagt ist. Dann mag ich vielleicht endlich wieder in mein Bastelzimmer gehen.

Zur Abwechslung gibt es heute ein paar Fotos aus dem Garten. Unsere Rosen sind momentan traumhaft am Blühen. Es ist zur Zeit eine tolle Farbpracht, die sich auf Fotos gar nicht so richtig einfangen lässt.

Schade, dass es keine Duftfotos gibt, denn neben der Farbenpracht duftet es an allen Ecken und Enden. Zum Beispiel ganz intensiv nach Jasmin. Das ist so toll!!

















Und natürlich darf ein Foto von meinem Lieblingsmodel auch nicht fehlen. *zwinker*



Kommentare:

  1. wow Casi! der Rosenbogen ist ein Traum!
    sowas habe ich nicht, und werde es wohl auch nie haben....
    mein kleines Schneewittchen muss reichen.. :-)

    schön dein Garten!
    GLG Rosa

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie zauberhaft!!
    Die Fotos sind klasse, und euer Garten ist ja ein richtiges Schmuckstück, kein Wunder, dass du dort viele Stunden verbringst!!
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Um die Rose beneide ich Dich! Haben will!

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, ein sehr schöner Garten, sieht toll aus. Und so ein schönes Modell *gg*, Hifi ist super süß!
    L.G. Susanne

    AntwortenLöschen