Sonntag, 27. Juni 2010

Nochmal Gartenfotos

Mein Basteltief hält leider doch weiter an. Bei diesem Wetter mag ich einfach nicht in mein Bastelzimmer verschwinden.
Dafür übe ich ein wenig das Fotografieren und schleiche ständig durch den Garten. Viel Ahnung habe ich nicht vom richtigen Fotografieren, was einem Profi bei den Bildern wahrscheinlich sofort auffallen wird, aber diese vier finde ich doch ganz zeigbar.

Das erste Foto ist im Garten meiner Eltern entstanden. "Sebastian Kneipp" ihr ganzer Stolz.




Die folgenden Bilder sind wieder aus unserem Garten.









Kommentare:

  1. Wunderschön, Kerstin!!!
    Ich bin auch kein Knipsprofi, aber für mich sehen deine Fotos sehr professionell aus!
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Fotos zeigst Du uns!!!
    Bei mir ist gerade erst die Pfingstrose aufgeblüht....meine Güte, sind wir spät dran.

    Ich glaube, zu meinem Geburtstag bekomme ich auch ne schöne Kamera geschenkt für tolle Fotos, da freue ich mich schon sehr.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind suuuper schön! Und dein Garten natürlich auch, Kerstin!

    L.G. Susanne

    AntwortenLöschen