Freitag, 2. Juli 2010

Gute Besserung


Gestern Abend habe ich mich in meine "Bastelsauna" gewagt und bei gefühlten 40 Grad ist diese Karte entstanden.




Kommentare:

  1. Die Karte ist wunderwunderschön und so süss, da passt einfach alle szusammen, klasse !!!

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende.
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. So würde ich mich auch gerne hinlegen, nur die Biene auf der Nase würde mir nicht gefallen....
    ein tolles Kärtchen!
    Einen schönen Sonntag wnscht
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön ist die karte geworden :D die gefühlten 40° haben sich gelohnt.

    AntwortenLöschen
  4. Ach bei dir ist es auch so warm wenn du bastelst? bei mir oben im Dachboden Zimmer sind auch weit über 30 grad wenn es daußen auch so warm ist. zur Karte, die ist ja wirklich super schön gewodren...gefällt mir!

    lieben gruß und ein schönes WE

    Kati

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist klasse geworden, das Motiv passt ja super!

    Bei den momentanen Temperaturen weiß man gar nicht so recht, wem man Gute Besserung wünschen soll, dem Kranken oder dir nach dem Basteln,*gg*

    L.G. Susanne

    AntwortenLöschen