Dienstag, 10. August 2010

Captain Edwin

Gestern und heute habe ich wieder eine Karte für mehrere Challenges gebastelt.

Bei EAC bin ich zu spät, wie ich grade feststelle. ;-( Dort war in der letzten Woche das Thema Piraten.

Der Sketch stammt mal wieder von Mojo Monday. Der ist auch ganz aktuell von gestern und wie gewohnt wieder sehr schön!

Und bei Stamp with Fun wird diese Woche die Farb-Kombi Lila-Blau gewünscht.

Aus all diesen Vorgaben ist grade diese Karte fertig geworden:




Kommentare:

  1. Fabulous card, love the papers! Thanks for joining us at SWF! Hugs Nilla

    AntwortenLöschen
  2. Such a darling card! Thanks for playing Mojo Monday! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin!!!
    Herr des Himmels - ich komem die letzte Zeit kaum noch rum - möchte es aber nicht versäumen, dirf endlich mal wieder einen ganz lieben Gruß per Kommentar da zu lassen und dir zu schreiben wie sehr mir deine Karten immer wieder gefallen ... habe mich mal durch die letzte Zeit geblättert - einfach nur wunderschön!!
    Ganz liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen