Dienstag, 14. September 2010

Es weihnachtet

Nachdem die Weihnachtsnaschereien in den Geschäften längst Einzug gehalten haben, wurde es jetzt auch dringend Zeit für die erste Weihnachtskarte. Bei dem Wetter und mit einer Erkältung (für mich eigentlich typisch winterlich), kommt man ja auch fast schon in Weihnachtsstimmung. ;-(

Für diese Karte habe ich diverse Mekka-Einkäufe eingeweiht. Zum einen den Stempel von WOJ, die Blätter-Stanze von Marianne Design (Falls jemand einen Tip hat wie man die gut aufkleben kann, immer her damit!!), das Hintergrundpapier, weißer Twinkling, den ich für ein paar Akzente an Mütze und Schürze verwendet habe und das Versa-Magic Stempel-Kissen für die distressten Ränder.

Die Karte ist für die aktuelle Challenge von Whiff of Joy entstanden, bei der mindestens 2 Layer gefordert werden. Für mich als Mattungsmuffel tatsächlich eine kleine Herausforderung.





Kommentare:

  1. Wow, so eine schöne Weihnachtskarte.
    Der Weihnachtsmann ist wunderschön
    coloriert und der Glitter macht sich
    auch klasse drauf!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja knuffig!! Deine persönliche Herausforderung hast du aber toll gemeistert!!!
    Ich wünsch dir gute Besserung!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. This is gorgeous! beautiful colouring! thanks for joining us at Whiff of Joy challenge! hugs, Jane xxx

    AntwortenLöschen