Mittwoch, 1. September 2010

Glücksschwein

Eigentlich müsste ich langsam mit der Weihnachtskartenproduktion beginnen, aber noch kann ich mich nicht so richtig dazu überwinden. Und so ist dann grade doch wieder eine normale Glückwunschkarte entstanden. Verwendet habe ich dafür den aktuellen Sketch vom Sketch and Stash Challenge Blog.




Weitere Inspirationen:
Allsorts Challenge: Park Inspiration (hier habe ich mich für die im Park vorherrschenden Farben grün, braun und gelb entschieden)
Night-Shift-Stamping: Knöpfe (ist zwar nur ein Papierknopf, aber es hat immerhin Knopfoptik)
Papertake Weekly Challenge: Just the one (d.h. auf meiner Karte: 1 Stempelmotiv, 1 Text, 1 Blume, 1 Knopf)

Kommentare:

  1. *quietsch* die ist ja ober-knuffig geworden!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie süß! Alles passt so gut zusammen und das Motiv erst! Ein tolles Kärtchen! lg Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hi there

    What a really great card and a super colour combo.

    Thank you for sharing with us at Allsorts this week and good luck.

    B x

    Did you know we are looking for new DT members at our sister challenge http://pennyblackatallsorts.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Das Motiv ist Klasse!!
    Tolle Karte!!

    LG

    claudia761

    AntwortenLöschen
  5. Such adorable card! Thanks for joining us at Papertake Weekly this week :)

    AntwortenLöschen
  6. awww now this is cute...love it:)

    thank you for joining us at sketch and stash

    sue
    xx

    AntwortenLöschen
  7. oh wie süß das schweinchen ist! und so hübsche Papiere, toll!!
    danke für's Mitmachen bei NSS :)

    AntwortenLöschen
  8. Hach ich mag das Schwein.....

    Ich find die Karte toll und freu mich das du bei NSS mitgemacht hast,
    xoxo Franzi

    AntwortenLöschen
  9. This is just lovely. Thank you so much for entering my garden challenge at Allsorts this week and good luck!

    AntwortenLöschen
  10. Great card, love the cute image
    Thanks for joining the challenge at ALLSORTS this week, Good Luck
    Hugz Fleur xXx

    AntwortenLöschen
  11. Dolles Kerlchen! Eine tolle Karte hast Du da gewerkelt!!! Einfach wunderschön!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen