Samstag, 25. September 2010

Indian Summer bei PB



Bei Penny Black lautet das Challenge-Thema ab heute: Indian Summer. Und da dachte ich mir, ich könnte den süßen Igel auf eine schöne Herbstfahrradtour schicken.

This week the theme at Penny Black is Indian Summer.
A greate range of colours and I thought it might be fun for the lovely hedgehog to take a ride on his bike in the autumn sun.

Weil ich das Motiv und das Hintergrundpapier so schön finde, habe ich bewusst auf weitere Details verzichtet.

I love this image and therefore I thought it´s enough taking the image and some wonderful paper but no further embellis.




Please tell me how you like it.

Thanks for your visit. Have a nice weekend.H

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch allen!! Vielen Dank für´s Vorbeischauen.

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin! Ich find den Igel super lieb! Er radelt der Herbstsonne entgegen... *gg* Lg NAte

    AntwortenLöschen
  2. such a sweet card kerstin.....thanks for joining in the fun at Penny Black Saturday...hugs kath xxx

    AntwortenLöschen