Montag, 13. September 2010

Mekka 2010

War das wieder eine wunderschöner Samstag. Früh morgens haben mich Bastelwastel01 und Eule64 zu Hause abgeholt. Wir sind weiter zu Knoodoo gefahren, von wo aus dann Richtung Hagen ging.
Schon beim Autotausch bei Knoodoo hatten wir großen Spaß, nicht wahr, Heike!!!

Herrlich, wir haben den ganzen Tag soooo viel gelacht.

Außerdem habe ich meine lieben Freundinnen von den Kartentanten, die ein oder andere aus der Stempelecke wiedergesehen und auch die Sonnenfrau kennengelernt, was mich persönlich sehr gefreut hat, da es so völlig unerwartet kam.

Und so ganz nebenbei habe ich natürlich hier und da auch ein wenig geshoppt und bin jetzt doch erschrocken, wie viel insgesamt in meinen Tüten gelandet ist.

Meine Shoppingbeute:







Und ein paar Fotos aus der Halle. Ich habe das Fotografieren leider meistens wieder vergessen.

Ein Blick in die Halle:




Heike und Eike beim Shoppen:






Wir haben eine erste kleine Pause gemacht und Bastel-Fee ist grade angekommen:



So sah unser Kofferraum am Ende des Tages aus. Völlig überfüllt:


Und meine Schenklis für die Kartentanten und für meine Mitfahrerinnen:


Und jetzt verschwinde ich wieder in meinem Bett, denn das Wochenende hat leider mit einer richtig heftigen Erkältung (oder vielleicht auch Grippe) für mich geendet.

Kommentare:

  1. Huhu Kerstin!!!
    Ich fands oberklasse - hab mich auch sehr gefreut, dass wir uns mal getroffen haben (habs ja ein bischen gehofft, weil ich bei dir gelesen hatte, dass du auch kommst - wenn man sich schon recht lange vom Schreiben kennt, ist es schön, mal die Stimem dabei zu haben!), bitte nächstes Jahr wieder!!!! ;-))))))))))
    Ich hab meine Fotos noch gar nicht hochgeladen ... aber mich abends nochmal tierisch an all den Sachen gefreut!
    Ganz liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. DAs hat sich ja wirklich gelohnt bei Euch. Ich wäre da auch gerne mal dabei, aber es wird beim wollen bleiben...
    LG annette

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Kerstin das war ein schöner Tag. Wir haben sooo viel gelacht.
    Das hat auf jeden Fall Wiederholungsbedarf hihihi.
    Nächstes Jahr am 10. Sebtember fahren wir wieder, oder?
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. super tolle Fotos und schöne Beute! es gab ja auch sooo viel zu sehen u zu kaufen. ja ja das mekka war super :-)))

    lg renate

    AntwortenLöschen
  5. super tolle Fotos und schöne Beute! es gab ja auch sooo viel zu sehen u zu kaufen. ja ja das mekka war super :-)))

    lg renate

    AntwortenLöschen
  6. Wow, tolle Sachen hast Du Dir gegönnt!
    Schade, dass ich auch dieses Jahr nicht zum Mekka konnte. Einziger Vorteil, die Geldbörse ist nicht ganz so leer ;-)
    Allerdings wird man das Geld leider auch woanders sehr schnell los :-)

    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen