Mittwoch, 15. September 2010

Sag es mit Blumen

Bei Mojo Monday gibt es auch diese Woche wieder einen sehr schönen Sketch. Dafür habe ich zur Abwechslung wieder eine Non-Cute-Karte gewerkelt. Das fällt mir immer noch recht schwer, weil es doch eher untypisch für mich ist. Aber ich mag diese Karten eigentlich auch sehr gerne und werde fleißig weiter üben.

Auch hier ist wieder etwas Mekka-Beute zum Einsatz gekommen, nämlich der Blumenstempel und die Bordürenstanze.




Kommentare:

  1. wie schöön!
    Boah - der Stanzer sieht aber auch klasse aus!! Und das Blümchen ist süß!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. DIE ist aber klasse!!!!
    Die Farbkombi ist dir supergut gelungen, und das Layout ebenfalls!!!
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karte mit ner ganz tollen
    Papierauswahl und Aufteilung!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen