Sonntag, 26. September 2010

Tilda bringt Päckchen

Der Sketch für meine heutige Karte kommt von Create4fun. Dort gibt es wieder wunderschöne DT-Karten und einen tollen Gewinn.

Bei Crazy 4 Challenges sollte es diese Woche glitzern. Ich habe auf meiner Karte zwar nur dezente Glitzer-Effekte eingesetzt, aber ich denke, das zählt auch. ;-)

Und außerdem ist die Karte der erste Teil zur aktuellen Herausforderung auf der Stempelecke. Aus dem gleichen Motiv soll einmal eine Weihnachtskarte und eine neutrale Karte gebastelt werden. Die neutralge ist auch bereits in Arbeit, aber da ich gleich erstmal weg muss, will ich die weihnachtliche Variante schon mal zeigen.




Kommentare:

  1. Eine tolle Karte hast du hier gewerkelt, gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja eine ganz tolle Karte - die Farben und deine Gestaltung gefallen mir supergut!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen