Mittwoch, 29. September 2010

Tilda mit Geburtstagspäckchen

In der Stempelecke gibt es zur Zeit die Herausforderung, einen Stempel zu nutzen und daraus je eine Weihnachtskarte und eine andere Karte zu machen.

Meine Weihnachtskarte habe ich hier schon gezeigt. Inzwischen ist auch die zweite Karte fertig geworden und sieht so aus:

Kommentare:

  1. Na das ist Dir aber richtig gut gelungen!
    Beide Karten gefallen mir sehr gut.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja zauberhaft geworden, an deinen beiden Karten kann man mal sehen, wie unterschiedlich man doch mit ein und demselben Stempel arbeiten kann.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja süß, besonders gut gefallen mir die eingesteckten Schriftlabels an der linken Seite!
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen