Donnerstag, 21. Oktober 2010

Halloween - Schaurig schöne Grüße

In der ganzen Internetwelt kommt man nicht mehr am Thema vorbei: Es ist Halloween-Zeit. Eigentlich nicht so mein Thema, aber es gab dann doch Gelegenheiten für mich, eine Karte zu diesem Thema anzufertigen. Und da sie inzwischen auch bei ihrer Empfängerin angekommen ist, kann ich sie jetzt endlich zeigen.

Bei Kartenallerlei lautet das Thema dieses Mal auch Halloween. Dafür ist meine Karte entstanden. Und mit dieser Karte endet auch schon mein Einsatz als Gastdesigner.



Außerdem nehme ich mit der Karte auch an folgenden Challenges teil:

Night - Shift - Stamping: Challenge 38 - Halloween
Stamp with fun: Challenge '81 - Halloween
Stamp Something: Halloween Somethings
Stampin' for the Weekend: Halloween/Fall
Fussy and Fancy: Halloween
Cat´s Corner: Halloween


Kommentare:

  1. Deine Karte ist superschön geworden! Tolle Farben und das Motiv ist so süß! Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
    L.G.
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja süß!

    Danke fürs Mitmachen bei Night Shift Stamping!

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ne süße HalloweenKarte geworden!!!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das Motiv ist so knuffig. Und die Coloration. Perfekt.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei NSS.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. supersüße Halloweenkarte :)

    Vielen Dank für deine Teilnahme.

    GLG DANA
    CCC

    AntwortenLöschen