Dienstag, 12. Oktober 2010

Ich bastel auch noch

Nicht, dass hier jemand denkt, ich würde zur Zeit nur auf der faulen Haut liegen und gar nicht mehr basteln. Nee, nee, ganz im Gegenteil, deshalb ist mein Blog zur Zeit auch etwas verwaist und ich habe mich in den Foren ein wenig rar gemacht.
Bei mir hat die heiße Phase begonnen. Wie immer um diese Jahreszeit stecke ich in den Vorbereitungen für meine Adventsmärkte und da gibt es dieses Jahr viel zu tun.

Und als kleinen Arbeitsnachweis hier ein paar Karten vom Wochenende.



Die Easle-Card ließ sich leider mal wieder schlecht fotografieren.






Diese letzte Karte sollte eigentlich eine Geldscheintaschen werden, die ich aber völlig verhunzt habe. Um nicht alles wegwerfen zu müssen, habe ich Teile verwendet, um daraus eine Karte zu machen. Das ist eine ziemlich untypische Art für mich, aber sie gefällt mir sehr gut.


Kommentare:

  1. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass Du auf der faulen Haut liegen könntest.
    Tlle Karten hast Du gewerkelt. Bei mir läuft es im Moment nicht so rund.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Werke!!! Gefallen mir sehr gut!
    LG Simone

    AntwortenLöschen