Sonntag, 3. Oktober 2010

Nach Sketch für Private Vision

Letztes Wochenende habe ich mit der "Igel im Schnee"-Karte bei "Only this Weekend" in Schokis Forum den ersten Platz gemacht *freu*. Dafür durfte ich für dieses Wochenende die neue Aufgabe stellen. Ich habe einen Sketch entworfen und mir als Option selbst gemachte Blumen gewünscht. Außerdem sollen bei dieser Aktion grds. nur Weihnachtskarten gebastelt werden.

Hier ist mein Ergebnis, das übrigens gestern bei einem sehr witzigen, aber auch effektiven Basteltreffen bei Sylvia entstanden ist.



Und das ist mein Sketch dazu

Kommentare:

  1. Das Kärtchen ist ja schuckelig geworden.. Kein Wunder, dass es gewonnen hat.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere dir zum 1. Platz!!!
    Und deine neue Idee ist ja auch wieder vom feinsten - ein toller Sketch und eine tolle Karte!!
    LG und einen schönen Wochenstart für dich,
    Andrea

    AntwortenLöschen