Montag, 22. November 2010

Chillender Hund

So, das soll die letzte Karte und die letzte Challenge heute sein. Mein Lieblingsmotiv von Penny Black habe ich für den aktuellen Sketch vom Penny Black Saturday Challenge Blog verarbeitet.

Und jetzt werde ich es dem Hund gleich tun und auch alle Viere von mir strecken. *gg*






Kommentare:

  1. Wie knuffig ist der denn? Tolle Karte!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful card and love the adorable image.
    Thanks for joining us at PBSC this week.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Hintergründe -tolle Karte! Lg NAte

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh - wie süß ist der denn??!!! Das Motiv ist so niedlich - und deine Karte wieder superschön geworden!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hiya

    this is beautiful, gorgeous papers! thanks for joining us at pbsc

    Joey.x

    AntwortenLöschen
  6. Awww this is so cute and i love your papers. Thanks for joining in this week's PBSC and love how you have used my sketch :-)
    Pauline x

    AntwortenLöschen