Freitag, 12. November 2010

Weihnachtliche Geldscheintaschen

Durch die liebe Andrea bin ich auf diese Anleitung aufmerksam geworden. Diese Art der Geldscheintaschen gefällt mir besonders gut und so habe ich ein paar - eher schlicht gehaltene - davon gemacht.

Diese klassische Variante mit den Weihnachtssterne passt auch gut zur aktuelle Challenge von Babsi, denn dort werden Weihnachtskreationen in rot-grün verlangt.


Kommentare:

  1. Super Kerstin, die sind toll geworden. Habe ich auch noch nicht gemacht.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der BKSB-Challenge.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. So richtig schön klassisch. Sie gefallen mir total und ich denke, die werden gut ankommen !
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Pedi

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wunderschöne Karten geworden!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der BKSB-Challenge!
    LG
    Babsi

    AntwortenLöschen