Sonntag, 21. November 2010

In der Weihnachtsbäckerei

Einerseits schwirrt mir zur Zeit der Kopf vor lauter Ideen und andererseits weiß ich nicht, was ich machen soll. Deshalb habe ich mich mal wieder durch ein paar Challenges inspirieren lassen.

Bei Cutie Sunday lautet das Thema diese Woche: Weihnachtsbäckerei. Mein Lebkuchenmännchen ist grade ganz frisch gebacken. ;-)

Und bei Our Creative Corner: Create a Holiday 3-D Project
Also habe ich keine Karte gebastelt sondern mal wieder eine Schokobox.

Und Iris/Irishteddy möchte für Ihre Challenge "Verpackungen" sehen.





Kommentare:

  1. Süße Verpackung. Viel Erfolg beim den Challenge.

    AntwortenLöschen
  2. EIne wundervoll schlichte Schokobox *wink*

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hi
    ach total niedlich und tolle Papier.

    Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

    Grüßi
    Marushy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    ein Traum, da stimmt einfach alles.

    Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei
    Cutie Sunday.
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Very cute - love the colors and the gingerbread man is adorable! So happy you could join in the fun with us this week at Our Creative Corner.

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja klasse geworden :) Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Huhu
    Das schaut klasse aus. Toll umgesetzt.
    Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday.

    LG Arwen

    AntwortenLöschen