Sonntag, 21. November 2010

Let it Snow

Weil die Ziehkarten so einen Spaß machen, habe ich gleich noch eine weitere gebastelt.






Diese ist passend zu folgenden Challenges

Anything Goes Challenge Blog : Let it Snow
Stempelträume: Distressing

Kommentare:

  1. Die ist ja toll geworden.
    Ich muss mich auch noch mal dran setzen.

    AntwortenLöschen
  2. Hehe what a cute card. Thanks for joining us this week at Anything Goes.

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous card very cute image. Thank you for joining us over at Anything Goes this week. Love Lynne xx

    AntwortenLöschen
  4. wow, die ist klasse! bin auch total begeistert von der ziehkarte, werde davon auf jeden fall auch nochmal welche basteln! und einen samstag im februar merke ich mir doch total gerne vor ;o) war so schön mit euch!

    wünsche dir einen schönen abend,

    liebe grüße
    jule

    AntwortenLöschen
  5. Oh WOW!! Die ist klasse!! Diese Karteform steht auch noch auf meiner to do Liste! Lg Nate

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Karte!
    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    AntwortenLöschen
  7. hi
    Too cute card
    thanks for playing at stempeltraüme.
    céline

    AntwortenLöschen
  8. Hallo

    ein Traum, da stimmt einfach alles.

    Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei
    StempelTräume

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen