Montag, 15. November 2010

Mein Lieblingsstempel

Mein absoluter Lieblingsstempel zu Winter-/Weihnachtszeit ist dieser Elch. Ich liebe ihn einfach! Und deshalb sind auch wieder zwei Geldscheintaschen mit ihm entstanden. Als Hintergrundpapier habe ich in diesen Fällen - ganz untypisch für mich - etwas glitzerndes gewählt. Eigentlich nicht so mein Ding, aber zu Weihnachten darf es gern auch mal glitzern.



Kommentare:

  1. Der Elch ist ja superputzig. Kann ich gut verstehen, dass es dein Lieblingsweihnachtsstempel ist und mit dem glitzern gehts mir genauso. Nur zu Weihnachten darf es mal ein wenig.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ach ich liebe doch diesen se mir auch manchmal so.....*gg*
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Also ich steh auch auf den putzigen Kerl!! Echt schön geworden!!

    AntwortenLöschen
  4. Ui ist der süüüüß!!!! Kannst du mir vielleicht am Samstag ein paar Abdrücke mitbringen?
    Falls du auch noch welche brauchst, schick mir einfach ne PN!!! :o) Freu mich!

    LG;
    Eike

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja der Elch ist wirklich herzallerliebst.

    AntwortenLöschen