Samstag, 6. November 2010

Viele, viele bunte ..... Schokoboxen



Auf meinem Blog wird es leider weiterhin eher ruhig sein, aber damit er nicht völlig vereinsamt, habe ich heute eine Gesamtaufnahme, die zeigt, mit was ich momentan so meine Zeit verbringen.

Zum Beispiel sind unter anderem diese Schokoboxen entstanden. Das Grundgerüst erstelle ich mir mit dem Scorpal.




Im Urlaub habe ich jeden Abend fleißig coloriert und somit momentan eine große Auswahl an Bildchen, die ich für Schokoboxen, Geldscheintaschen, Flaschenanhänger u. ä. verarbeiten möchte. Ein "bisschen" Vorrat habe ich noch zur Verfügung. ;-))



Vielen Dank für´s Vorbeischauen und ein schönes Wochenende!!

Kommentare:

  1. Sagenhaft. Da warst du aber fleißig! Wunderschöne Schokoschachteln!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja supertolle Schokoboxen geworden - und dein Vorrat an colorierten Bildern ist ja schon beneidenswert ....
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende1
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Und ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du auch den entsprechenden Erfolg haben wirst. Aber da lässt Andreas Bericht ja schon mal hoffen !
    Deine Sachen sind super süß und gefallen mehr sehr !!!!
    Liebe Grüße
    Pedi
    -die endlich wieder online ist ;o) -

    AntwortenLöschen
  4. WOW!! So vile liebe Schokiboxen!! Und coloriert hast du auch en Masse!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ui das ist ja noch ein toller Vorrat! Sehr schöne Schokoboxen. Da warst du aber richtig fleißig, ich komme grade zu nix...

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen