Montag, 13. Dezember 2010

2. Weihnachtsmarkt schon vorbei

Lange habe ich auf die zwei Weihnachtsmärkte dieses Jahr hingearbeitet und nun ist schon wieder alles vorbei (aber Pläne für die nächsten Märkte laufen bereits. Ich kann es einfach nicht lassen und scheine diesen positiven Stress zu brauchen...)

Gestern war Weihnachtsmarkt bei uns hier im Ort, zum 3. Mal hat er im Bereich der Kirche und Pfarrhaus stattgefunden und zum 3. Mal waren auch wir mit von der Partie. Das Wetter hat uns dieses Mal leider ein wenig im Stich gelassen. Es hat geregnet, es hat leicht geschneit und abends war es spiegelglatt, aber trotzdem haben wieder viele Leute den Weg zum Weihnachtsmarkt gefunden und wir hatten wieder eine tolle Zeit (und dieses Mal war es für uns richtig schön warm, nicht wie letzte Woche auf dem Schloss. ;-) ))


Zuerst eine Zusammenfassung aller Werke die im Laufe der vergangenen Woche entstanden sind. Ich finde, ich war doch ziemlich fleißig.



Einzelbilder folgen demnächst.

Und so sah mein Stand gestern aus:







Kommentare:

  1. Sieht klasse aus!!!

    Ich hoffe es hat richtig Spaß gemacht!!

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!! ein toller Stand! Ich hoffe ihr hattet gutes Geschäft!

    AntwortenLöschen
  3. Boah, Kerstin da warst du aber noch fleißig. Einen tollen Stand hattet ihr. Und wieder so schöne Handytaschen. Hach und ganz ohne Jacke, Mütze, Schal.....
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  4. Einen tollen Stand mit vieln superschönen Sachen hattest Du!
    Ich hoffe, der Tag lief gut für dich!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen