Donnerstag, 30. Dezember 2010

Das war mein Basteljahr 2010

Kaum zu glauben wie schnell dieses Jahr wieder vergangen ist. Und im Bastelbereich war es wieder ein sehr schönes Jahr. Ich durfte so viele liebe Bastelerinnen wiedersehen bei den verschiedensten Gelegenheiten und auch einige neu kennenlernen. Das hat mir wirklich großen Spaß gemacht. Und ich wünsche mir, dass das neue Jahr genauso weiter gehen wird.

Ich fotografiere alle meine Bastelwerke und speicher sie auf dem PC jeweils in einem Jahresordner ab. So kann ich genauso sehen, was dieses Jahr alles zusammen gekommen ist. Und das ist eine ganz schöne Menge, obwohl ich in den ganzen Sommermonaten eine extreme Bastelflaute hatte.

Karten: 127
Geldscheintaschen: 56
Schokoboxen: 25
Lesezeichen: 18
Flaschenanhänger: 11
sonstige Boxen: 45 (z.B. Milchboxen, kleine Boxen mit dem Scorpal, Stehsammler, Schubladenbox)
Sketchbook: 1
Graupappearbeiten: 1
Mini-Scrapalbum: 1/2 (ja peinlich, ich habe es immer noch nicht fertig...)
Perlenhäkelketten: 1
Genähtes: 1 Buchhülle und 28 Handytaschen

Und jetzt freue ich mich darauf, wieder einen neuen Ordner auf meiner Festplatte zu beginnen und diesen nach und nach in 2011 mit vielen weiteren Basteleien zu füllen.

Vielen Dank für Eure Besuche auf meinem Blog in diesem Jahr und für die vielen Anregungen, die ich auf anderen Blogs oder in den Foren finden darf. Es macht immer wieder sehr viel Spaß so viel Kreativität zu sehen.

Kommt alle gut in das neue Jahr und ich wünsche uns allen ein kreatives 2011!!

Vielen Dank für´s Vorbeischauen. Liebe Grüße sendet Euch
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen