Donnerstag, 2. Dezember 2010

Der Countdown läuft

Der Countdown zum Weihnachtsmarkt auf Schloss Marienburg läuft. Heute haben Heike und Olli das Grundgerüst vom Stand aufgebaut. Er sieht super schön aus, wie ich finde, und das Ambiente im Speisesaal ist einmalig.

Samstag morgen werden wir die Karten und alles drum und dran aufstellen und ab 11 h geht es los. Ich bin schon ziemlich aufgeregt (aber freudig aufgeregt) und sehr gespannt auf das was uns am Wochenende erwarten wird.

Hier ein erster kleiner Eindruck vom Stand (naja, vom Grundgerüst):


Kommentare:

  1. WOW,das ist ja wirklich romantisch dort.
    Ich wünsche Euch einen guten Verkauf!!!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. UI ich wünsch euch gaaanz viel Spaß und fette Beute!!!!

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  3. ....wow, das sieht ja schon klasse aus. Das glaube ich gerne, daß Ihr schon aufgeregt seid, ich drück Euch gaaaaanz fest die Daumen und bin gespannt auf das Sehen "in natura".

    Liebe Grüße
    bastelbienchen

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Kerstin, na das sieht ja schon sehr vielversprechend aus... ich wünsche Euch gaaaanz viel Erfolg! Bis Samstag, Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wirklich ein wunderschönes Ambiente - da macht es doch doppelt spaß. Ich drücke dir feste die Daumen, dass es gut läuft!!!
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen