Donnerstag, 16. Dezember 2010

Ganz viele Weihnachtsmänner

Ich stecke immer noch Mitten in der Weihnachtskartenproduktion. Diese verschiedenen Weihnachtsmannkarten sind im Lauf der letzten und vorletzten Woche entstanden.

Der nostalgische Stempel von Vilda gefällt mir besonders gut (wie man an der Masse der Karten erkennen kann ;-) ). Der Kopf ist nur mit einem roten Polychromo und mit meinem weißen Inssentials angemalt und in 3D aufgesetzt. Die Idee ist mal wieder nicht von mir, sondern die Anregung habe ich auf einem Blog gesehen.












Kommentare:

  1. Ah, hier kommen gleich ganz viele von diesen wunderschönen nostalgischen Karten!!!
    Die sind wirklich klasse geworden!
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Karten zeigst Du uns. Ich bin begeistert.Auch die Papiere sind toll.
    LG Annette

    AntwortenLöschen