Montag, 20. Dezember 2010

Nostalgische Tilda

Mir war danach, eine Tilda monochrom anzumalen. Da habe ich schon sooo viele tolle Beispiele auf diversen Blogs gesehen und jetzt habe ich es mal selbst ausprobiert.

Außerdem habe ich meine neue Stanzschablone eingeweiht. Gefällt mir auch sehr.

Für den geprägten Hintergrund habe meine Prägeplatte vor dem Prägen mit Distress Ink eingeschmiert. Das ist ein sehr schön, zarter Farbeffekt geworden.
Anregung dafür war die aktuelle Challenge bei OCC: Embossed with color.



So und jetzt werde ich mich gleich wieder an die weitere Produktion machen. Heute hat sich zwar ein riesen Stapel Briefe auf den Weg gemacht, aber mir fehlen leider immer noch ein paar, doch mein Weihnachtskartenbestand ist absolut verbraucht.

Kommentare:

  1. Wow wirklich toll coloriert. Schöne Karte.

    AntwortenLöschen
  2. Oh so pretty. The pale color you added to the embossing is so light and delicate looking. Lovely DP and image too. So happy you could join in the fun at Our Creative Corner this week.

    AntwortenLöschen