Freitag, 17. Dezember 2010

Sternenfänger

Bei Creative Friday gibt es diese Woche ein ganz vielseitiges Thema *smile*: Alles geht!

Ich dachte mir, das ist eine sehr gute Gelegenheit, auch mal wieder etwas anderes als Weihnachtskarten zu machen und so habe ich jetzt diese Karte zur Geburt, die ich Euch gerne zeigen möchte.

Der Stempel gehört zu den ersten Stempeln, die ich mir gekauft habe, damals ein tolles Schnäppchen von eBay. Und obwohl ich ihn so niedlich finde, hat er lange Zeit nur in der Schublade gelegen. Jetzt habe ich ihn endlich eingeweiht.





Kommentare:

  1. Die Karte ist sehr schön geworden. Total süss!

    Danke für's Mitmachen bei CF und viel Glück.

    LG Pamela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein niedliches Stempelmotiv. Deine Karte gefällt mir.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei CF und viel Glück.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen