Montag, 6. Dezember 2010

Unser märchenhaftes Wochenende

Wir, Heike und ich, habe ein wahrhaft märchenhaftes Wochenende hinter uns. Das war sicher ein einmaliges Erlebnis, denn irgendwie hat alles gepaßt, vor allem das winterliche Wetter. War natürlich nicht ganz so schön zu fahren, aber bei einem Weihnachtsmarkt ohne Schnee fehlt irgendwie etwas.

Aber seht selbst. Diese Fotos sind Sonntag morgen auf dem Weg zum Schloss hin entstanden. Ist das nicht traumhaft? Am Samstag schien sogar die Sonne. Das muss auch ein sehr schönes Bild gewesen sein, aber da hatte ich keine Zeit zum Fotografieren. ;-)






Außen sah es vielleicht noch ein bisschen leer aus, aber innen drin war es wirklich traumhaft. So viele schöne Stände, in so einer märchenhaften Kulisse.

Fotos habe ich natürlich nur von unseren Stand:



Und wie man auf diesem Foto erahnen kann, es war saukalt im Schloss. Aber gegenüber denjenigen, die im Hof oder vor dem Schloss eine Bude hatten, waren die gefühlten 0°C bei uns wahrscheinlich noch angenehm warm. *gg*




Vielen Dank für´s Vorbeischauen und ein besonderes Dankeschön, an alle, die uns am Wochenende besucht haben.

Kommentare:

  1. Das sieht ja wirklich aus, wie im Märchen!! Wo ist denn dieses zauberhafte Schloss?
    Ich hoffe, Ihr habt trotz der Kält gute Geschäfte gemacht.
    Jedenfalls sah Euer Stand sehr einladend aus!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Hey das Schloss vom Harry Potter! Hogwarts lässt grüssen! Ich hoffe ihr hattet einen tollen Umsatz! Lg NAte

    AntwortenLöschen
  3. Boah Kerstin - das sieht ja traumhaft aus - sowohl das Schloß, als auch euer Stand.
    Wunderschöne Sachen habt ihr zum Verkauf gehabt.
    Ich habe mir die Bilder alle erstmal größer angeguckt ....
    Da wäre ich auch einmal vorbeigekommen .....
    Ich hoffe, ihr hattet einen guten Verkauf!
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Kerstin das hast du toll gemacht. Die Bilder und auch der Bericht.
    Mit dir hat das Wochenende richtig Spaß gemacht, trotz der Kälte.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,

    Euer Stand war superschön und
    uns hat es gefallen, mal für eine kurze Zeit ins "Märchenhafte" abzutauchen. Superschöne Bilder
    hast Du gemacht, danke fürs Zeigen.

    Liebe Grüße
    bastelbienchen

    AntwortenLöschen