Dienstag, 14. Dezember 2010

Winterwunderland

Gestern tagsüber hatten wir fast gar keinen Schnee mehr. Abends hat es wieder angefangen zu schneien. Und innerhalb kurzer Zeit sah wieder alles so schön friedlich weiß aus. Ein toller Anblick. Heute morgen glitzerte der Schnee so wunderschön, weil er locker leicht war und lauter Schneekristalle oben drauf lagen. Also, so mag ich Winter wirklich gerne und daher möchte ich die Impression gerne mit Euch teilen.




Kommentare:

  1. Ein sehr idyllisches Winterfoto - ich mag es so auch!! Nun sollte der Winter auch bleiben bis über Weihnachten, da bin ich ja mal ganz altmodisch und sentimental!
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ja da muss ich mich Andrea anschliessen, wer will nicht weisse Weihnachten?? Ich denke mir oft das ist schön das ich mich über einfache Dinge wie Schneeflocken, Regenbogen oder wenn ein Eichkätzchen vorbeiflitzt freuen kann!! Gott sei dank gibts da noch öfter Leute die so denken ! Lg Nate

    AntwortenLöschen