Donnerstag, 21. Oktober 2010

Halloween - Schaurig schöne Grüße

In der ganzen Internetwelt kommt man nicht mehr am Thema vorbei: Es ist Halloween-Zeit. Eigentlich nicht so mein Thema, aber es gab dann doch Gelegenheiten für mich, eine Karte zu diesem Thema anzufertigen. Und da sie inzwischen auch bei ihrer Empfängerin angekommen ist, kann ich sie jetzt endlich zeigen.

Bei Kartenallerlei lautet das Thema dieses Mal auch Halloween. Dafür ist meine Karte entstanden. Und mit dieser Karte endet auch schon mein Einsatz als Gastdesigner.



Außerdem nehme ich mit der Karte auch an folgenden Challenges teil:

Night - Shift - Stamping: Challenge 38 - Halloween
Stamp with fun: Challenge '81 - Halloween
Stamp Something: Halloween Somethings
Stampin' for the Weekend: Halloween/Fall
Fussy and Fancy: Halloween
Cat´s Corner: Halloween


Samstag, 16. Oktober 2010

Rentier-Ritt

Für die aktuelle Aufgabe bei "Only this weekend" bei Private Vision hat sich Nancy eine Weihnachtskarte mit Whiff of Joy-Motiv gewünscht und als Option einen Sketch dazu angeboten. Die Motivwahl passte mir sehr gut, weil ich an einem der letzten Abende Charlotte auf ihrem Rentier coloriert hatte. Eins meiner Lieblingsmotive von WOJ!!




Dienstag, 12. Oktober 2010

Ich bastel auch noch

Nicht, dass hier jemand denkt, ich würde zur Zeit nur auf der faulen Haut liegen und gar nicht mehr basteln. Nee, nee, ganz im Gegenteil, deshalb ist mein Blog zur Zeit auch etwas verwaist und ich habe mich in den Foren ein wenig rar gemacht.
Bei mir hat die heiße Phase begonnen. Wie immer um diese Jahreszeit stecke ich in den Vorbereitungen für meine Adventsmärkte und da gibt es dieses Jahr viel zu tun.

Und als kleinen Arbeitsnachweis hier ein paar Karten vom Wochenende.



Die Easle-Card ließ sich leider mal wieder schlecht fotografieren.






Diese letzte Karte sollte eigentlich eine Geldscheintaschen werden, die ich aber völlig verhunzt habe. Um nicht alles wegwerfen zu müssen, habe ich Teile verwendet, um daraus eine Karte zu machen. Das ist eine ziemlich untypische Art für mich, aber sie gefällt mir sehr gut.


Mittwoch, 6. Oktober 2010

Kartenallerlei Challenge #12: Sketch

Es wieder Zeit für eine neue Challenge bei Kartenallerlei. Als Aufgabe für die nächsten 14 Tage hat Stefanie einen schönen Sketch erstellt. Schaut vorbei und macht mit, es gibt auch wieder viele schöne Beispielkarten zu sehen.

Dies ist mein Gast-Design-Beitrag:



Der Sketch von Stefanie:




Montag, 4. Oktober 2010

Eine schwere Geburt

... war diese Karte, die auch am Samstag beim Treffen bei Sylvia entstanden ist. Aber letztendlich habe ich den Kampf gewonnen und ich denke, die Karte ist ganz schön geworden.


Sonntag, 3. Oktober 2010

Nach Sketch für Private Vision

Letztes Wochenende habe ich mit der "Igel im Schnee"-Karte bei "Only this Weekend" in Schokis Forum den ersten Platz gemacht *freu*. Dafür durfte ich für dieses Wochenende die neue Aufgabe stellen. Ich habe einen Sketch entworfen und mir als Option selbst gemachte Blumen gewünscht. Außerdem sollen bei dieser Aktion grds. nur Weihnachtskarten gebastelt werden.

Hier ist mein Ergebnis, das übrigens gestern bei einem sehr witzigen, aber auch effektiven Basteltreffen bei Sylvia entstanden ist.



Und das ist mein Sketch dazu