Montag, 10. Januar 2011

Das Basteljahr 2011 hat begonnen

Puh, was hat es mir in der letzten Woche in den Fingern gekribbelt. Ich wollte so gerne basteln. Aber im Urlaub war es halt nicht möglich. Doch heute konnte ich dann endlich loslegen.
In der letzten Woche habe ich mir einen günstigen Laserdrucker angeschafft, damit ich auch Digi Stamps verarbeiten kann. Hm, leider verwischt der Druck immer noch. Habe ich jetzt den falschen Drucker oder gibt es irgendwelche Tricks, die ich beachten muss??


Diese Karte ist durch Anregungen von verschiedenen Challenges entstanden.

Pollycraft Challenge: New Things (I used a new printer for the digi stamp)
Kaboodle Doodles Challenge : Do it with digis (I used the lovely cat from motivet)

Vielen Dank für´s Vorbeischauen.
Liebe Grüße sendet Euch
Kerstin

Kommentare:

  1. Deine Karte ist supersüß. Das Kätzchen hab ich mir auch abgespeichert, aber noch nicht verarbeitet ...
    Und bezüglich des Verwischens:
    Fön deinen Ausdruck gleich nach dem Drucken mal mit dem Embossingfön -- dann müßte es besser sein.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ach das Kärtchen ist ja super niedlich. Gefällt mir so richtig gut.
    Genau wie Andrea, ein wenig der Heißluftfön drauf, da wird es auf jeden Fall besser.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. A beautiful card. I love the colours and the image is so cute. Thank you for joining us at Incy Wincy this week.

    Nikki x

    AntwortenLöschen
  4. Supersüße Karte! Sehr schön, wie du die Farben aus dem toll colorierten Motiv im Hintergrundpapier aufnimmst (oder umgekehrt?). Ich freu mich, dass du bei stamps&fun=CREATIVITIY mitmachst, danke!

    AntwortenLöschen
  5. Love card and a sweet cat! Thanks for joining in Kaboodle Doodles this week. Jill

    AntwortenLöschen
  6. Die ist aber super niedlich!! Tolle farben!!!

    AntwortenLöschen
  7. Interessante Farbkombi und der sketch ist toll wieder zu erkennen. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  8. This is gorgeous, I love what you have done with the corners, thank you for joining us at The Crazy Challenge this week
    Ruth x

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous card! Thanks so much for joining in the Pollycraft Challenge this week.
    Hugs Lynsey x

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin ja immer wieder erstaunt, wie man mit einer Karte gleich so viele Vorgaben "erschlagen" kann - cool. Auf jeden Fall ist es eine super süße Karte, und wenn du Lust hast, dann schau doch mal auf meinem Blog voerbei,wenn du magst.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Such a sweet image! Thanks for joining us at Kaboodle Doodles this week!

    AntwortenLöschen