Sonntag, 16. Januar 2011

Ein Award für mich

Meine liebe Freundin Petra hat mich mit einem ganz tollen Award bedacht. Vielen lieben Dank dafür!! *knuddel* Ich finde es auch sehr schön, dass es die Kartentanten gibt und freue mich auf das baldige Treffen.

Edit 24.01.11: Auch von Andrea habe ich diesen lieben Award erhalten. Vielen herzlichen Dank dafür. Ich freu mich, dass wir uns letztes Jahr kurz persönlich gesehen haben und hoffe, das lässt sich dieses Jahr wiederholen. 



Und hier kommen die Bedingungen für den Award:

Du bist getaggt worden und möchtest teilnehmen?

Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest, die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat; sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst; ihr den Link deines Award Post mitteilen.

Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst; die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Post angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Bloggerinnen, das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon viele Leser haben!

Talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind, freuen sich bestimmt.

Im letzten Jahr (bzw. auch im vorletzten Jahr) habe ich wieder einige liebe Stempelerinnen kennengelernt, die super schöne Werke machen und vor allem ihre Colorationen schaue ich mir immer wieder gerne an. Einige von Ihnen werde ich demnächst wieder persönlich treffen und freue mich schon sehr auf den Tag.


und außerdem an Eike. Bei ihr gibt es immer so viele unterschiedliche Basteleien zu bestaunen. Das ist immer wieder einen Besuch wert!

Vielen Dank für´s Vorbeischauen. Liebe Grüße sendet Euch
Kerstin

1 Kommentar:

  1. Das ist ja lieb :) Meinen Award poste ich bald. Du Kerstin kannst du mir noch mal per Mail nicole@nickmalolle.de den Termin wegen SU schicken. Mein Pc ist schon abgebaut und mein Kalender eingepackt und über mein Phone habe ich den Termin noch nicht eingetragen. Ich möchte ihn nicht verpassen. Sei ganz lieb gegrüßt Nicole

    AntwortenLöschen