Donnerstag, 6. Januar 2011

Eine Geldscheintasche zum Geburtstag

Auch diese Geldscheintasche ist noch vom letzten Jahr. Mir gefällt diese Blume so gut, dass ich auf keinen Fall noch mehr Schnickschnack drauf haben wollte.


Bei uns ist es heute furchtbar glatt auf den Strassen und vor allem Fusswegen. Falls es bei euch auch so ist, seid schön vorsichtig, damit ihr gut am Ziel ankommt.

Vielen Dank für's Vorbeischauen und einen lieben Gruß sendet

Kerstin

Kommentare:

  1. Die schaut ja spitze aus! Die Blumenranke hast du durch das schlichte super zur Geltung gebracht, mehr braucht es da wirklich nicht! Sieht toll aus!
    Mich würde interessieren wie die Karte von innen aussieht...

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Geldscheintasche ist das geworden!!! Sieht sehr edel aus!!
    Ja du, bei uns war heute morgen auch ein Spiegel, ich war froh, überall heil hingekommen zu sein.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das Täschchen schaut super aus.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen