Dienstag, 4. Januar 2011

Lesezeichen

Da es für dieses Jahr noch keine Möglichkeit bestand, etwas Neues zu basteln, zeige ich Euch heute ein paar Lesezeichen, die noch im letzten Jahr entstanden sind. Auf der Themenwiese in der Stempelecke wurde diese Technik vorgestellt. Erst wird der schwarze Untergrund gestempelt, dann das Stempelmotiv in klar gestempelt und embosst und hinterher mit Distress Ink drüber gewischt. Die Technik gefällt mir sehr gut.

Foto.JPG


Vielen Dank für´s Vorbeischauen. Liebe Grüße sendet Euch

Kerstin

Kommentare:

  1. Ui, die gefallen mir supergut!!!
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. *wow* - die sehen ja klasse aus!
    Das muß ich auch mal ausprobieren ...
    Liebe Grüße und ein tolles kreatives Jahr!!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Lesezeichen, ich mag diese Technik auch sehr.
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen