Sonntag, 23. Januar 2011

Sind sie nicht süß??

Auf der Suche nach einem passenden Motiv für die Fotoinspiration bei Cat´s Corner bin ich wieder auf diesen Stempel gestoßen. Die  sehen so goldig aus! Und sie passen optimal zur Challenge.


Auch für weitere Challenges ist diese Karte entstanden:


Vielen Dank für´s Vorbeischauen.

Liebe Grüße sendet
Kerstin

Kommentare:

  1. ja die sind goldig!
    Und sooo schön coloriert!
    Liebe Grüsse NAte

    AntwortenLöschen
  2. So sweet!

    Thanks for joining our "It's a couple thing" challenge on SECRET CRAFTER SATURDAY CHALLENGE :)

    Hugs Jane x
    SCSC DT

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sind sie Dir gelungen, liebe Kerstin!!!
    Sehen so goldig aus wie mein Dicker, der sich gerade neben mir auf dem Sofa niedergelassen hat, lach.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Ganz süß schaut die aus Kerstin...;) Die Katzen sehen ganz niedlich aus...Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Die zwei sehen ja fast genau aus wie das foto...eine wunderschöne Umsetzung der Inspiration, gefällt mir super gut.

    Danke fürs mitmachen bei Cat`s Corner.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Na, passender geths ja gar nicht :)

    Vielen Dank für deine Teilnahme.

    GLG DANA
    CCC

    AntwortenLöschen
  7. Tis is so adorable and I love the soft colour tones of your colouring,
    thanks for sharing with us at Secret Crafter: 118: Its A Couple Thing,
    Good luck with the challenge,
    Hugs Bridget :) x.
    SCSC DT

    AntwortenLöschen
  8. Fabulous card, love the adorable kittens.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  9. Hey die passen wirklich genal zur Challenge!

    Danke fürs mitmachen!!!

    AntwortenLöschen
  10. Lovely, sweet card, just love the image you have used.

    Thank you for joining us this week at BasicGrey Challenges,

    Hugs,

    Jo x

    AntwortenLöschen