Montag, 17. Januar 2011

Sprung ins Blumenmeer

Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen, im Januar noch weiter Weihnachtskarten zu basteln. Aber jetzt ist die Luft total raus und mir ist doch langsam wieder nach frühlingshaften Karten zu Mute. Und so habe ich heute diese süße Penny Black Maus verarbeitet, die mit ihrem Sonnenschirm (ist ganz bestimmt kein Regenschirm. *gg*) den Sprung ins Blumenmeer wagt.
Die Karte ist nach dem aktuellen Sketch bei Sunday Sketch & Stamp entstanden. Und auf dem Fairy tale Challengeblog wird nach Blumen gefragt. Die Challenge ist auch gleichzeitig ein Aufruf zur Bewerbung für Gastdesigner. Ich versuch einfach mal mein Glück.

Vielen Dank für´s Vorbeischauen. Liebe Grüße sendet Euch
Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin
    Die Karte ist toll. Und das Mäuschen ist wieder so schön coloriert.
    Und das mit den Weihnachtskarten geht mir ganz genau so.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. huhu Kerstin, Deine Karte ist toll geworden ich drücke Dir die Daumen

    Lieben Dank fürs Mitmachen bei Fairy Tale

    Sei lieb gegrüßt

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie putzig! Die Schleife schaut ja aus dem Motiv heraus! Einfach bezaubernd! Du hast Recht, mir ist auch schon ganz nach grün, gelb und Osterhasen zumute :o) Vielen Dank für´s mitmachen bei Fairy Tale und für Deine Anmeldung zum Gastdesigner. Wir geben die Entscheidung mit dem Gewinner dieser Challenge bekannt. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Süße Karte - ich mag die Farben :o)
    Mir geht es auch nicht anders - ich wollte eigentlich auch noch ein paar W-Karten machen doch die Luft ist total raus. Naja - machen wir es dann einfach wieder unter Druck vor Weihnachten *g*.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hi there, what a lovely card, thanks for doing such great work with my sketch and for joining in with our challenge at Sunday Sketch and Stamp,
    best wishes to you,
    Emma.x

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist total süss. Jaja, mir ist auch schon ganz nach Frühling.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. So cute! I have the same stamp, maybe I would dig it out! :)
    Thanks for join us at FTC,hope to see you soon.
    ~hugs~darling Ho~

    AntwortenLöschen