Freitag, 7. Januar 2011

Winter in Ostfriesland

So schön sah es hier noch vor ein paar Tagen aus. Strahlender Sonnenschein und alles schneebedeckt. Heute ist leider sehr dichter Nebel und auch die letzten Schneereste sind weiterhin sehr, sehr glatt.

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

Vielen Dank für's Vorbeischauen und die vielen lieben Kommentare in den letzten Tagen.

Liebe Grüße sendet Euch

Kerstin

1 Kommentar:

  1. Hallo! Ich bin durch die Blogsuche auf deinem Blog gelandet und bin von diesen Bildern hier sehr begeistert. Ich fotografiere selbst sehr viel und habe die Liebe zur See, zu Ostfriesland und ganz speziell zur Insel Wangerooge entdeckt.
    Hier werde ich jetzt öfter vorbei kommen, vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei? Auf meinem Blog gibt es neben dem Alltäglichen auch einen Reiter, der Wangerooge und oder Fotografie zeigt. Schau herein!

    Liebe Grüße - Lena

    AntwortenLöschen