Sonntag, 23. Januar 2011

Zwei Freunde

Noch eine weitere Karte ist heute entstanden, wieder mit einem süßen Stempel von Penny Black. Mir fällt grade auf, dass ich fast nur noch Tierkarten mache. *lach* Wenn das so weiter geht, hab ich bald einen Bauernhof voll. *gg*
Und auch diese Karte ist wieder für mehrere Challenges entstanden:
(Es soll etwas neues verwendet werden, das diesen Monat gekauft wurde. Ich bin ganz, dass ich dieses Jahr bisher noch gar nichts gekauft habe. Aber die letzten Einkäufe im letzten Jahr waren unter anderem der SU-Stanzer und von Spellbinders "Long Classic Scalloped Rectangles Small - den habe ich nur als Bordüre unter dem Band verwendet).

Vielen Dank für´s Vorbeischauen. 

Liebe Grüße sendet
Kerstin

Kommentare:

  1. Adorable card!! Thanks for playing at The Sweet Stop.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!
    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

    AntwortenLöschen
  3. love your adorable card casi......thanks for joining in the fun at Penny Black Saturday...hugs kath xxx

    AntwortenLöschen
  4. Very sweet card and cute iamge ;-) Thanks for joining in this week's PBSC
    Pauline x

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! Die Tierchen sind soooo süß. Niedlich. Eine tolle Karte für beste Freunde!

    AntwortenLöschen
  6. Adorable sweet card, pretty colours too.
    Thanks for joining in with PBSC this week.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  7. süß geworden.

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    Liebe Grüße,
    Cori

    AntwortenLöschen